ADCP

Modul RiverSurveyor SxS
Mit diesem Modul können ADCP-Messungen, die mit der Software RiverSurveyor Stationary Live der Firma SonTek (RiverSurveyor S5/M9) im Section-by-Section-Verfahren erfasst wurden, nach Software Q importiert werden.

Modul SxS Pro
Mit diesem Modul können ADCP-Messungen, die mit der Software SxS Pro der Firma Teledyne RD Instruments (WorkHorse Rio Grande, StreamPro, u.a.) im Section-by-Section-Verfahren erfasst wurden, importiert werden.

Modul Agila
Mit diesem Modul können ADCP-Messungen, die mit der Software AGILA der Bundesanstalt für Gewässerkunde in Koblenz ausgewertet wurden, nach Software Q importiert werden.


Datei-Auswahldialog zum Import von ADCP-Messungen, die mit dem Programm AGILA der BUNDESANSTALT FÜR GEWÄSSERKUNDE, KOBLENZ ausgewertet und exportiert wurden
(Quelle Bild rechts: BfG)